Aufgaben:
1. Posteingangsbearbeitung durch qualifizierte Vorsortierung und Bearbeitung innerhalb eines Dokumentenmanagementsystems mit elektronischer Archivierung
2. Unterstützung bei der Beitragsveranlagung sowie der Bearbeitung von Widersprüchen
3. Bearbeiten von Excellisten und Anfertigen von Schreiben mit Textbausteinen
Qualifikationen:
1. Kaufmännische Ausbildung
2. Fundierte Kenntnisse in MS 365
3. Kenntnisse im Umgang mit einem Dokumentenmanagementsystem
4. Kommunikationsfähigkeit
5. Zuverlässigkeit und Kundenorientierung
Wir bieten:
1. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
2. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
3. Beste Chancen für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
4. Einarbeitung und Weiterbildungen
5. Kontakt und Vernetzung mit interessanten Unternehmen
6. Unterstützung bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen
7. Persönlicher Berater an Ihrer Seite
8. Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden und eine offene und transparente Unternehmenskultur
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar und sehr gefragt. Wir beraten Sie gerne und kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
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