Für eine kleine Truehandunternehmung in der Stadt Zürich suchen wir eine engagierte und erfahrene Fachperson.
Ihre Aufgaben
* Beratung und Betreuung von Kunden in allen Bereichen der Finanz- und Steuerangelegenheiten
* Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen sowie Privatpersonen
* Überwachung der Finanzbuchhaltung und Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
* Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen zur Optimierung der steuerlichen und finanziellen Situation der Kunden
* Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kommunikation und proaktive Unterstützung
Unsere Anforderungen
* Treuhänder mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Treuhand zwingend
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen
* Hohe Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, selbstständig und präzise zu arbeiten
* Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Anpassung an sich ändernde rechtliche Rahmenbedingungen
Was Sie erwarten können
* Modernes und innovative Unternehmung
* Viel Eigenverantwortung
* Flexible Arbeitszeiten
* Anteil Homeoffice möglich
* Unterstützung bei Weiterbildung
* Zugang zu einem professionellen Netzwerk
* Leistungsgerechte Entlöhnung und fünf Wochen Ferien
* Zusätzliche Sozialleistungen
* Infrastruktur: Velo- und Autoparkplatz, Dusche und Küche
#J-18808-Ljbffr