Der digitale Wandel bestimmt das Geschäftsleben und die Gesellschaft. ELO Digital Office gestaltet mit seinen innovativen Produkten diesen Wandel aktiv mit und zählt zu den führenden Anbietern der ECM-Branche. Die Schweizer Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Wallisellen (Zürich) betreut den Schweizer Markt mit 15 ELO Business Partnern und über 600 Kunden aus allen Branchen und Öffentlichen Verwaltungen.
Werde unser neuer ECM Support Engineer und trage deinen persönlichen Teil zur digitalen Transformation der Arbeitswelt bei. Bei uns arbeitest du an zukunftsorientierten und hoch relevanten Themen in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Denn der Erfolg von ELO basiert nicht zuletzt auch auf unserer Unternehmenskultur und einem wertschätzenden Miteinander.
Suchst du nach einer spannenden Einstiegsmöglichkeit in ein innovatives Unternehmen? Du willst deine Fähigkeiten einbringen, Neues lernen und gleichzeitig deine Karriere vorantreiben? Dann haben wir genau die richtige Stelle für dich!
Aufgaben
* Erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Business Partner
* Bearbeitung der ELO-ECM Produkte Support-Anfragen
* Hilfe bei der Lösung von technischen Herausforderungen von ELO Kunden Projekten
* Zusammenarbeit mit Teamkollegen und du trägst maßgeblich zum Erfolg des Teams bei
* Unterstützung bei der stetigen Weiterentwicklung unserer Solutions
Qualifikation
* Solide Informatik-Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung
* Berufserfahrungen mit Ticketsystemen und Helpdesk
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen IP-Netzwerke, Datenbanken, Virtualisierung, Webanwendungen, Webserver
* Du bist motiviert und willst etwas erreichen
* Can-Do-Mentalität sowie gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen
* Kunden- und ergebnisorientierter Teamplayer mit großem Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich, gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch & Italienisch von Vorteil
* Selbständige sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Benefits
* Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und dich in deinem Beruf weiterzuentwickeln
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Durch regelmäßige Schulungen und Fortbildungen kannst du deine Skills stetig ausbauen
* Ergonomischer und flexibler Arbeitsplatz mit moderner IT-Infrastruktur
* Kurze Entscheidungswege
* Work-Life-Balance: 40 Std/W, Möglichkeit für Homeoffice, 28 Ferientage, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, 3 Wochen Vaterschaftsurlaub
* Familiäres und dynamisches Team
* Eine verkehrsgünstige Lage inkl. Parkplatz
* Zusätzliche Benefits: Beitrag an Business Handy inkl. Abo, Beteiligung an Halbtax/GA, geschäftliche Zugreisen in der 1. Klasse
Bereit für eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Bei Fragen steht dir Samuel Schweizer (Country Director) unter der Telefonnummer 043 544 39 16 gerne zur Verfügung.
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