Ihre Aufgaben:
Verantwortlich für die termingerechte und qualitativ einwandfreie Ausführung der zugeteilten Kundenaufträge inkl. Administration
Führen, Begleiten und Fördern einer Arbeitsgruppe von Mitarbeitenden und Lernenden mit einer Beeinträchtigung unter Einhaltung der agogischen und strukturellen Vorgaben
Planen der einzelnen Arbeitsschritte sowie Sicherstellung und Organisation eines reibungslosen, sicheren, effizienten und kostenbewussten Arbeitsablaufes
Einrichten der Arbeitsplätze und Anleiten der Mitarbeitenden
Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Produktionsabläufe hinsichtlich Produktivitätsverbesserung
Mitarbeit bei Offertanfragen sowie bei der Nachkalkulation und Analyse von ausgeführten Produktionsaufträgen
Bearbeiten von Klientendokumentationen gemäss Vorgaben (Entwicklungsplanungen, Erfassen des individuellen Betreuungsbedarfes (IBB), Berichtwesen, etc.)
Unterhalt und Wartung der benutzten Betriebsmittel
Sie bringen mit:
Ausbildung im technischen Bereich (z.B. Polymechaniker*in EFZ, Werkzeugmacher*in EFZ, CNC-Mechanik o.ä.)
Ausbildung als Arbeitsagoge oder eine andere Ausbildung im sozialen Bereich oder Bereitschaft und Interesse, sich weiterzubilden
Ausgeprägte Sozialkompetenzen, Freude und Geduld im Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigung sowie Verständnis für ihre individuelle Situation
Lösungsorientierte, effiziente und pragmatische Arbeitsweise
Berufsbildner von Vorteil
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein Kategorie B sowie Staplerausweis R1/S2
Unser Angebot:
Eine äusserst vielseitige und sinnstiftende Tätigkeit, in der Sie sich entfalten können
Viele Möglichkeiten, Ihre Sozialkompetenzen voll einzubringen
Eine Kultur, die von Wertschätzung und Eigenverantwortung geprägt ist
Ein Team von aufgeschlossenen und kompetenten Fachpersonen, die sich auf Sie als empathischer und flexibler Teamplayer freut!
40 Stundenwoche mit verbindlicher Ferienplanung
Spannende interne Weiterbildungsmöglichkeiten in agogischen Themen
Einen interessanten und nicht alltäglichen Arbeitsplatz in der Industrie Buech in Jona
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns jetzt schon, Sie kennen zu lernen. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte via unserem Onlinetool.
Für weitere Informationen steht Ihnen Gaby Kälin, Leiterin HR, unter Tel. +41 55 220 65 88 gerne zur Verfügung.
Einen ersten Einblick in die Stiftung Balm erhalten Sie unter stiftungbalm.ch .
#J-18808-Ljbffr