Kostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 80.-
Kuhn Rikon ist ein eigenständiges Familienunternehmen mit Hauptsitz und Produktionsstandort in Rikon im Tösstal. Wir designen, entwickeln, produzieren und vertreiben gut durchdachte und hochwertige Produkte, die die Umwelt schonen, das Leben einfacher machen und Freude in die Küche bringen.
SUCHEN SIE EINE «WÜRZIGE» VERANTWORTUNG? FINDEN SIE DIE RICHTIGEN ZUTATEN BEI UNS!
Mein Name ist Manuela Reich und ich bin seit 15 Jahren in leitender Funktion für das Unternehmen tätig. Ich schätze die Vielfältigkeit der Aufgaben, die Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, die Abwechslung sowie die täglichen Herausforderungen. Nebst den vielen verschiedenen Produkten liebe ich das selbstständige Arbeiten in einem familiären Umfeld, wo jeder Mitarbeitende Verantwortung übernimmt.
Zur Ergänzung meines Teams suche ich eine / einen: Sachbearbeiter/in Kunden- und Verkaufsinnendienst (80 - 100%)
Reizt es Sie…
* telefonische und schriftliche Kundenanfragen und Bestellungen von Privat- und Geschäftskunden in Deutsch und Französisch entgegenzunehmen und zu bearbeiten?
* die Verantwortung für die Betreuung unserer Key Accounts und den E-Commerce-Bereich zu übernehmen?
* kundenorientierte Verkaufs- und Beratungsgespräche zu führen und einen erstklassigen Kundendienst sicherzustellen?
* Offerten, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen zu erstellen?
* als Teammitglied unsere Telefonzentrale zu betreuen?
* unsere Verkaufsleitung, unseren Verkauf Aussendienst sowie unsere eigenen Läden mit hervorragenden Dienstleistungen zu unterstützen?
* als Praxisbildner/in die Betreuung unserer KV-Lernenden zu übernehmen?
* Teil eines erfolgreichen Teams zu sein, das es geschafft hat, zu den TOP 10 Swiss Brand oft he Year 2023/24 im Bereich Kundenzufriedenheit gem. SIQT zu gehören?
Ich erwarte von meinem neuen Teammitglied…
* eine kaufmännische Grundausbildung sowie mehrjährige Erfahrung als Sachbearbeiter/in
* sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch zwingend (Italienischkenntnisse sind von Vorteil)
* versierte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette
* eine hohe Flexibilität, ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit
* die Fähigkeit, kundenorientiert und serviceorientiert zu arbeiten, wobei sie/er stets bestrebt ist, anspruchsvolle Kundenwünsche zu erfüllen
* Begeisterung für neue Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* eine ehrliche und offene Kommunikation
* Freude an Kochen und vielfältigen Aufgaben
* die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck die Übersicht zu behalten
* Teamorientierung und ein gemeinsames Streben nach Zielen
Auf diese „Zutaten“ dürfen Sie sich freuen…
* Ein innovatives Familienunternehmen am traditionsreichen Produktionsstandort in Rikon
* Eine individuelle Einarbeitung und spannende Herausforderungen in einem motivierten Team
* Flexible Arbeitszeiten mit Jahresarbeitszeitmodell
* Eine Wochenarbeitszeit von 40 Stunden und mindestens 25 Tagen Ferien gemäss GAV
* Standort in der Nähe vom Bahnhof sowie kostenlose Parkplätze
* Vergünstigtes Mittagessen im Personalrestaurant
* Personalrabatt auf unsere Produkte sowie diverse weitere Einkaufsvergünstigungen bei unseren Partnern
* Vergünstigte Firmenwohnungen
* aktive Gesundheitsförderung (Friendly Work Space)
* und vieles mehr…
Bereit für die Zukunft? Werden Sie unser/e nächste/r Sachbearbeiter/in.
Senden Sie bitte Ihre elektrischen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an Duygu Rodas, Leiterin Personal: bewerbung@kuhnrikon.ch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr