Verkaufsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d), Zürich
Michael Page
Zürich, Switzerland
In dieser Position erwartet den ausgewählten Kandidaten folgende Aufgaben:
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen bis zur Lieferung
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
* Klärung von Produkt- und Preisanfragen für medizinische Geräte und Verbrauchsmaterialien
* Koordination von Retouren, Reklamationen und Garantiefällen
* Schnittstelle zwischen Aussendienst, Logistik und Einkauf
* Pflege der Kundendaten und Unterstützung bei Verkaufsanalysen
* Prozessoptimierung zur Verbesserung der Servicequalität
Um in dieser Position erfolgreich zu sein, bringt der Kandidat folgendes mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Kundenservice oder einer ähnlichen Funktion
* Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse (mind. B2)
* Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen
* Kenntnisse in CRM- oder ERP-Systemen sind von Vorteil
* Kommunikationstärke und Freude am Umgang mit Menschen
* Serviceorientiertes Denken und eine strukturierte Arbeitsweise
Wunderbare Gelegenheit Berufserfahrung in einem etabliertem Medizintechnik-Unternehmen zu sammeln.
#J-18808-Ljbffr