StellenbeschreibungUnsere Mandantin, ein Unternehmen im Bereich Filtration, Wasseranalytik, Chromatographie und Bioanalytik, sucht per sofort oder je nach Vereinbarung folgendes Profil:Mitarbeiter 2nd-Level-Support und Kundendienst (m/w/d) 80-100%Auftragsbearbeitung (Vom Auftragseingang bis zur Fakturierung) Erstellen von Angeboten Bearbeitung von KundenanfragenUnterstützung des Aussendienstes in verschiedenen administrativen Tätigkeiten Kundenstammpflege Kundenkonditionspflege QualifikationenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungKenntnisse und Berufserfahrung in der Administration und im VerkaufGute SAP Kenntnisse von grossem VorteilFliessende Deutsch und Französischkenntnisse in Wort und SchriftSelbständige, zuverlässige und teamorientierte ArbeitsweiseHast du lust auf eine neue berufliche Herausforderung im Grossraum Solothurn? Bist du das gesuchte Profil? Dann freue ich mich auf deine Online-Bewerbung.Deine Randstad-Beraterin, Nadine BögliNadine Bögli