Bewerbung
Wir suchen eine Person, die sich für eine Herausforderung in einem engagierten Team begeistert. Im Appenzeller Huus, ein Hotel mit drei Sternen, dem gerade ein fünfstelliges Hotel hinzugefügt wird, bieten wir die Möglichkeit, in einem einzigartigen Umfeld zu arbeiten.
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder mindestens 2 Jahre Erfahrung im Housekeeping-Bereich in einer ähnlichen Funktion.
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Kenntnisse in Shiji PMS und Microsoft Office von Vorteil.
* Gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung, natürliche Autorität und eine serviceorientierte, teamfähige, verantwortungsbewusste sowie belastbare Arbeitsweise mit ausgeprägtem Blick für Details.
Deine Hauptaufgaben
* Gewährleistet Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsumfeld bei der Zimmerkontrolle.
* Handelt gegenüber Gästen und Kollegen stets hilfsbereit, unterstützend und respektvoll.
* Zeigt Flexibilität bei Änderungen der Verantwortungsbereiche und Arbeitszeiten.
* Führt regelmäßige Beurteilungen und Trainings durch, um die Mitarbeitenden zu fördern und Ziele zu setzen.
* Einläutet neue Mitarbeiter & Praktikanten.
* Organisiert die tägliche Aufgabenverteilung entsprechend den Hotelanforderungen.
* Ist Ansprechpartner für Housekeeping-Mitarbeitende und leitet Anliegen bei Bedarf weiter.
* Vertretung der Assistant Housekeeping Managerin in Abwesenheit.
Wir bieten
* Zentral Leben und Arbeiten zwischen Zürich und St. Gallen im bezaubernden Appenzellerland.
* Teilnahme an einer Resort-Eröffnung der Extraklasse mit zwei internationalen Hotel-Brands.
* Überdurchschnittliche Vergütung.
* 50% Rabatt in der Appenzeller Huus Gastronomie.
* Spezialpreise für Übernachtungen in Hotellerie Suisse Betrieben.
* Appenzeller Mitarbeiterkarte.
* Zeitgemässe Team-Lounge mit breitem Angebot an Verpflegung und Ruhebereichen.