Das Gstaad Palace mit 90 Zimmern und Suiten, 5 Restaurants, 2 Bars und einem legendären Nachtclub ist ein international bekanntes 5-Sterne-Luxushotel. Es ist im Besitz der Familie Scherz und eines der letzten traditionell familiengeführten Grand Hotels - ein Wahrzeichen der Schweiz.
Wir suchen ab März 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Front Office Manager/in im unbefristeten Anstellungsverhältnis.
Ihre Aufgaben Gemeinsam mit dem Front Office Manager leiten Sie den gesamten Front Office Bereich.
Kontrolle der täglichen Aufgaben an der Rezeption.
Mitverantwortlich für die tägliche optimale Zimmerbelegung, Hotelauslastung und für alle An- und Abreisen.
Mitverantwortlich für die Tages-/Monatsabschlüsse und der Hauptkasse.
Tägliche Koordination zwischen Housekeeping, Concierge und Guest Relations.
Beschwerdemanagement.
Organisation und Koordination aller Prozesse der Front Office Abteilung.
Mitverantwortlich für die Personaleinsatzplanung.
Mitverantwortlich für die Einarbeitung, Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden am Front Office.
Mitverantwortlich für die Sicherstellung und Einhaltung der Servicequalität gemäss der LQA Standards.
Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und haben bereits gleichwertige Berufserfahrung aus der gehobenen Hotellerie.
Mit Ihrem Charme haben Sie dasselbe Ziel wie wir: für unsere Gäste das Unmögliche möglich zu machen.
Sie führen und fördern unsere Mitarbeiter mit zielorientiertem Führungsstil und Knowhow.
Sie sind flexibel im Umgang mit Veränderungen und Herausforderungen der 5-Sterne-Hotellerie.
Hohes Mass an Kreativität und Ideenreichtum, kombiniert mit Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit.
Teamorientierte Persönlichkeit mit Sozial- und Kommunikationskompetenz.
Sie beherrschen Deutsch oder Französisch sowie Englisch fliessend, weitere Sprachen gerne erwünscht.
Wir bieten Eine spannende Tätigkeit in einem 2-Saison Betrieb, wo die Abwechslung an Arbeitszeiten und Erholung dank der Öffnungszeiten des Hotels garantiert sind.
Attraktive Anstellungsbedingungen sowie Unterstützung in Weiterbildung und interne Schulungen.
Persönlicher Karriereplan und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten.
Eine Bergregion, die alle Träume in der Natur und im Sport wahr werden lässt.
Einen Arbeitsplatz, wo Tradition und Familie gelebt wird.
Vielfältigen, selbstständigen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich in einem internationalem Umfeld.
Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen.
Eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen.
Konnten wir Sie begeistern?
Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, die selbstverständlich mit höchster Diskretion behandelt werden. Für Fragen rufen Sie uns jederzeit an.
E-Mail: hr@palace.ch
Abteilung: Human Resources Department
Ein Luxushotel mit grosser Tradition heisst Sie herzlich willkommen im Saanenland!
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