Per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir eine qualifizierte Persönlichkeit für die Stelle als Mitarbeiterin Angebotsentwicklung/Sozialraumplanung Mitarbeiterin Angebotsentwicklung/Sozialraumplanung, 50-60% Aufgaben Mitarbeit bei der Erstellung von standortbezogenen Sozialraumanalysen, von Raumprogrammen und sozialen Betriebskonzepten Bedarfserhebungen für bestehende und neue Wohnangebote und Dienstleistungen Leitung/Moderation von interdisziplinären Arbeitsgruppen und Mitwirkungsprozessen Verfassen von Konzepten, Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen Akquisition von Drittmitteln Erarbeitung fach- und organisationsübergreifender Grundlagen Profil Lizenziat/Master in Sozialwissenschaften, Architektur und/oder Stadtplanung Hohe Fach- und Methodenkompetenz im Projektmanagement sowie in der Begleitung von Mitwirkungsprozessen Kenntnisse in der Entwicklung, Begleitung und Unterstützung von Bauvorhaben sowie der Immobilienbewirtschaftung Erfahrung im Betrieb von Siedlungen sowie in der Förderung von Nachbarschaftsbeziehungen, idealerweise Kenntnisse der Züricher Wohnbauförderung Sehr gute IT-Kenntnisse sowie sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse Hohe Sozialkompetenz, Eigeninitiative und Innovationsfreude Offene, flexible, lösungs- sowie teamorientierte Persönlichkeit Geschick im Umgang mit verwaltungsbezogenen und politischen Abläufen Erfahrungen bei einem öffentlichen Arbeitgeber von Vorteil Interessiert? Auskunft erteilt Ihnen gerne Nina Schneider, Leiterin Angebotsentwicklung 41 79 288 09 61 jidcff95f0a jit0313a jiy25a