Breitenstein works GmbH verbindet die Interessen von Arbeitnehmer und Arbeitgebern. Wenn Sie im Kanton Baselland, Basel-Stadt, im Solothurn oder im angrenzenden Aargau einstellen oder eingestellt werden möchten, sind wir die richtige Agentur für Sie.
Sind Sie voller Tatendrang und hoch motiviert, dann sind Sie bei uns richtig.
Wir suchen per sofort, qualifizierte Verstärkung als: Ihre Aufgaben: Sie suchen täglich nach den besten Talenten für unsere anspruchsvolle Kundschaft, führen Vorstellungsgespräche und prüfen unsere Kandidatinnen und Kandidaten eingehend.
Sie setzen sich engagiert für unsere Mitarbeiter ein, da sie der wichtigste Baustein für unseren Erfolg sind.
Sie sind die zentrale Figur im komplexen Rekrutierungsprozess, von der Ausschreibung bis zum erfolgreichen Abschluss.
Sie sind der Ansprechpartner für Mitarbeiteranliegen und klären personalrelevante Fragestellungen.
Sie beraten und betreuen unseren langjährig gewachsenen Kundenstamm in gewohnter Profi-Qualität.
Sie pflegen die Personalakten und Datenbanken.
Sie erledigen administrative Tätigkeiten im Bereich der Personalverwaltung.
Sie bearbeiten Ein- und Austritte und erstellen Arbeitsverträge und Zeugnisse.
Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung.
Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion.
Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit Zvoove.
Sie besitzen ausgeprägtes Organisationstalent und arbeiten strukturiert.
Sie sprechen Schweizerdeutsch und können sich auch schriftlich gut ausdrücken. Jede weitere Sprache ist von Vorteil.
Davon profitieren Sie: 5 Wochen Ferien
Aufstiegsmöglichkeiten
Moderner Arbeitsplatz
Gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Auto
Haben Sie Fragen? Gerne gibt Ihnen unsere Frau Breitenstein Auskunft unter TEL 061 733 0770.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: E-Mail schreiben
breitenstein works GmbH
Frau Nadia Breitenstein
Geschäftsführerin
+41617330770
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