Mit 19 Standorten und über 450 Mitarbeitenden sind wir das aktiv führende Familienunternehmen mit Kundennähe und Kompetenzen im Mittelpunkt heute und morgen. Wachstum geht immer mit Nachhaltigkeit einher, daher legen wir Wert auf Vertrauen, Qualität, Sympathie und Verantwortung.
Ihre Aufgaben
Herausragender Kundenservice bei allen Anliegen rund um ihr Fahrzeug
Beratung und Betreuung der Kunden am Empfang und am Telefon
Erstellung von Offerten und Kundenrechnungen aus Reparatur- und Servicearbeiten
Allgemeine administrative Aufgaben
Sie bringen mit
Ausbildung als Automobil-Fachmann EFZ oder –Mechatroniker EFZ erwünscht
Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
Gute Deutschkenntnisse
Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion von Vorteil
Gute PC-Kenntnisse (Stieger Software von Vorteil)
Verständnis für Abläufe und schnelle Auffassungsgabe
Hoher Organisationsgrad und exaktes selbständiges Arbeiten
Freude am Kundenkontakt
Wir bieten
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten Team
Moderne Arbeitsplätze
Von uns bezahlte Arbeitskleider
Zeitgerechte Anstellungsbedingungen mit 5 bzw. 6 Wochen Ferien
Tankkarte mit reduziertem Preis pro Liter
Personalrabatte
Vermittlungsprovision
Gratis Personal-Parkplätze
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Adresse:
Garage Galliker AG Aarburg
Marco Zemp, Techn. Betriebs-Leitung
Oltnerstrasse 101
4663 Aarburg
062 787 70 70
personelles@carplanet.ch
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