Für unsere Kundin, eine Dienstleisterin mit schweizerweiter Kundschaft, suchen wir eine engagierte und belastbare Persönlichkeit mit Organisationstalent. Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Organisation, Koordination und Einhaltung der Jahres- und Terminplanung Bedienung der Telefonzentrale Budgetierung, Rechnungswesen & Reportings Organisation, Betreuung und Protokollierung von Sitzungen und Versammlungen Koordination und Organisation von Anlässen Sicherstellung der Betreuung von Informationskanälen (Homepage, Newsletter) Ihr Profil Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung (oder vergleichbare Ausbildung) Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / an einer Rezeption / Empfang / allgemeinem Sekretariat Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse Motiviert, Neues zu lernen Gute Französisch- und Englischkenntnisse sind ein grosses Plus Sie sind eine aufgestellte, selbständige und herzliche Person und übernehmen eine gewisse Rolle als Visitenkarte gegen innen und aussen. Zudem sind Sie ein Teamplayer-Typ und lassen sich auch in hektischen Zeiten nicht aus der Ruhe bringen Auf Sie wartet: Fortschrittliche Sozialleistungen Umfassende Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet durch ein motiviertes Team Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet mit Gestaltungsspielraum Grosse Eigenverantwortung (teilweise auch Homeoffice möglich) Wenn Sie per sofort verfügbar sind und ein aufgestelltes, motiviertes Team unterstützen möchten, dann senden Sie uns umgehend Ihr komplettes Bewerbungsdossier per E-Mail. Das Dialog Personal Team freut sich, Sie kennenzulernen. infodialogpersonal.ch