Unser Kunde ist ein öffentliches Zentrumsspital in der Nordwestschweiz. Es bietet der gesamten Bevölkerung eine umfassende Versorgung und in jedem Fachgebiet hohe medizinische Kompetenz. Das Akutspital ist für jede Lebenslage rund um die Uhr geöffnet. Im Mittelpunkt stehen erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen.
Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Klinikleitung Angiologie 60-100 %
Aufgaben
* vielfältige und selbständige ambulante Beratung
* Supervision der Assistenzärzte des Gefässzentrums, Teilnahme an der Weiterbildung der Assistenzärzte (Kategorie B)
* Stark vernetztes interdisziplinäres Umfeld: enge Zusammenarbeit mit der Fussorthopädie mit diabetischer Risiko-Fuss-Sprechstunde, der Nephrologie, der Neurologie mit gemeinsamer neurovaskulärer Sprechstunde, der Inneren Medizin und vielen anderen Disziplinen.
* Selbständige Durchführung von Kathetereingriffen bei Vorkenntnissen in diesem Bereich und/oder phlebologischen Eingriffen bzw. Erlernen dieser Fähigkeiten unter Supervision.
* Vielfältige berufliche Perspektiven mit der Möglichkeit, die Kompetenzen im gesamten Spektrum der Angiologie zu erweitern und bei entsprechender Eignung eine Beförderung zum/zur Oberarzt/-ärztin zu erreichen.
* Möglichkeit, eine eigene Sprechstunde an einem externen Standort einzurichten.
* Gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
* Zweisprachiges Umfeld (Deutsch und Französisch)
Qualifikation
* Facharzttitel in Angiologie (eidgenössisch oder von der MEBEKO anerkannt) oder kurz vor dem Erwerb dieses Titels.
* Teamgeist und die Fähigkeit, selbständig zu arbeiten
* Deutsch oder Französisch fliessend, gute Kenntnisse der anderen Sprache
* Mehrjährige Tätigkeit in einem Schweizer Spital von Vorteil
Benefits
* Freuen Sie sich auf ein motiviertes, engagiertes Team und einen modernen Arbeitsplatz. Sie arbeiten in einem motivierten Team mit flacher Hierarchie und Du-Kultur.
* Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches, interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit spannenden Herausforderungen.
* Wir bieten Ihnen die Chance zum selbständigen Arbeiten und zur Führung der direkt unterstellten Mitarbeitenden.
* Ihre Weiterentwicklung ist uns wichtig: Dank der grossen Vielfalt an internen Bildungsangeboten und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eröffnen sich Ihnen spannende Fortbildungsperspektiven. Ausserdem profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen und Benefits.
* Mitwirkungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
* Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:
Wichtiges zum Schluss:
Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.
Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesse absolute Diskretion.
Die aposto personal gmbh gehört seit 2007 zu den führenden Schweizer Spezialisten in der Vermittlung von Fach- und Kaderpersonal im Gesundheitswesen.