Art der ArbeitDeine Aufgaben:Betreuung von Kunden bei der Nutzung einer ERP-Software im kaufmännischen Bereich (Debitoren, Kreditoren, Finanzbuchhaltung, Lohn etc.)Entgegennahme, Priorisierung und Bearbeitung von SupportanfragenAnalyse und Lösung von Problemstellungen per Telefon, E-Mail oder Remote-ZugriffAustausch mit internen Fachabteilungen zur Klärung komplexer AnfragenAnforderungsprofilDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens 3 Jahre Erfahrung in Finanzen, Buchhaltung oder kaufmännischer AdministrationServiceorientierung und Kommunikationsstärke im IT-Support (1st und 2nd Level)Sehr gute Kenntnisse in Französisch (Muttersprache) sowie Deutsch und Italienisch (C1)Erfahrung mit Lohnbuchhaltungssoftware von VorteilErste Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk wünschenswertDas wird geboten:Moderne Arbeitsumgebung mit innovativer TechnologieLangfristige Anstellung in einem wachsenden UnternehmenZusammenarbeit in einem motivierten Team mit flachen HierarchienMöglichkeit für Remote-Arbeit mit gelegentlichen Teammeetings vor OrtUnterstützung bei Weiterbildungen und fachlicher EntwicklungAttraktive Zusatzleistungen, wie Prämienprogramme und faire Überstundenregelung.Interessiert?Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch jid83dae47a jit0416a jiy25a