Bei uns findest Du ein hoch motiviertes, überdurchschnittlich qualifiziertes Team mit Spaß an der Arbeit, beste Arbeitsbedingungen und einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich. Mit unserem Programm „Leben & Leisten“ bieten wir zahlreiche Benefits – von der Weiterbildung über flexible Arbeitszeitmodelle, freies Obst und Getränke, überdurchschnittlichen Sozialleistungen, bis hin zu einem Mitarbeiteraktien-Programm. Aufgaben: Betrieb und Wartung der shared und dedizierten Kundenumgebungen. Mitarbeit im eigenen Rechenzentrum. Begleitung unserer Projekt-Teams bei Migrationsprojekten und Verlagerung des Betriebs in die Cloud. Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Unterstützung im 1st und 2nd Level Support. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern. Aktive Rolle bei der Betreuung, dem Life Cycle und der Ablösung der eingesetzten Applikationen. Anforderungen: Aus- oder Weiterbildung bzw. Berufserfahrung in der Informatik. Informatikausbildung oder technische Grundausbildung mit Schwerpunkt Systemtechnik. Selbständige, belastbare Arbeitsweise und Freude an der Arbeit im Team und im Kundenkontakt. Bereitschaft zur Weiterbildung. Hohes Interesse an Microsoft Technologien (Windows Server, SQL-Server, Active Directory), Citrix (Desktop) sowie Grundkenntnisse im Bereich MS M365. Erstellung von Scripts und Tasks mittels Windows Power Shell. Stilsicheres Deutsch und technisches Englisch. Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschließlich Direktbewerbungen.
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