STELLENVAKANZ 92402.3978
AUSGANGSLAGE:
Unser Kunde ist ein engagiertes, renommiertes Treuhandunternehmen und steht für umfassende Dienstleistungen im Bereich der Buchführung, Steuerberatung und Unternehmensberatung.
AUFGABEN:
1. Sie führen eigenständig sämtliche Mandatsbuchhaltungen aus unterschiedlichen Branchen und unterschiedlichen Rechtsformen.
2. Sie betreuen und beraten die Mandanten in jeglichen Themen wie Steuern, finanziellen Anliegen und der Personaladministration/Sozialversicherungen.
3. Sie sind für Abschlusserstellung zuständig und bearbeiten die Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
ANFORDERUNGEN:
1. Kaufm. Grundausbildung oder ähnliches erfolgreich absolviert.
2. Fachausbildung im Treuhandwesen.
3. Berufserfahrung als Mandatsleiter.
4. Sie haben das Interesse an einem langfristigen Engagement und setzen strukturiertes, exaktes und selbstständiges Arbeiten voraus.
SPRACHEN:
Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: von Vorteil
Französisch: von Vorteil
ALTER:
Sie sind ca. zwischen 28 und 55 Jahre jung.
STELLENANTRITT:
Nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Basel/Baselland/Aargau
SPEZIELLES:
Man bietet Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Kundenkontakt und Mandatsverantwortung. Ein ausgeprägtes selbständiges Arbeiten mit vielen individuellen Freiheiten und moderner Infrastruktur erwartet Sie! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail. Diskretion ist unser oberstes Gebot!
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr