Gemeinsam vereinfachen. Denn das Leben ist voller Möglichkeiten. Und gleichzeitig komplex geworden. Deshalb suchen wir Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns Einfachheit vorantreiben.
sie fördern kundenbeziehungen,
wir ihre karriere
Zürich-Ostschweiz
Sie werden
* unsere kompetente Ansprechperson für Unternehmenskunden und beraten diese bedürfnisgerecht, professionell und ganzheitlich in den Bereichen Finanzieren, Fremdwährungen und Cash Management
* die Unternehmenskunden mit internen Experten zusammen in den Bereichen Anlage und Vorsorge unterstützen
* als Akquisiteur/in den Markt gezielt bearbeiten und ein eigenes Kundenportefeuille aufbauen, welches Sie ertragsorientiert weiterentwickeln
* dank Ihrer Erfahrung in der Betreuung von Firmen und Unternehmen mit Leichtigkeit Entwicklungspotential eruieren und realisieren
* Kommerz- und Immobilienfinanzierungen prüfen, beurteilen, analysieren und überwachen
* mit anderen Geschäftsbereichen segmentsübergreifend zusammenarbeiten und zudem rasch Cross-Selling Möglichkeiten erkennen
* Valiant an Veranstaltungen repräsentieren und interessante Kontakte knüpfen
* die Möglichkeit haben, an einem der nachfolgenden Standorte zu arbeiten: Rapperswil, St. Gallen, Wil, Uster, Oerlikon
Sie bringen
* eine höhere kaufmännische Ausbildung (HF, Bankfachexperte/-expertin) oder ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften (Uni oder FH) mit
* ausgewiesene Erfahrung im Unternehmenskundengeschäft mit und verfügen insbesondere über Fachwissen im Bereich Immobilienfinanzierungen
* Ihr Engagement und Freude an der Akquise mit
* ausgeprägte Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen mit
* eine hohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative sowie ergebnis- und zielorientiertes Handeln mit
* ein kommunikationsstarkes und kontaktfreudiges Auftreten mit
* die Bereitschaft zur Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld mit
* einen Bezug zur Region mit
Wir bieten
Aufgaben
Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen.
Kultur
Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur.
Organisation
Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege.
Entwicklung
Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente.
Flexible Anstellungsbedingungen
Wir bieten unseren Mitarbeitenden moderne und flexible Arbeitszeitmodelle wie beispielweise Arbeiten im Homeoffice, gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit (auch in Führungsfunktionen), Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlter Urlaub, Sabbatical etc.
Sonderkonditionen
Wir gewähren unseren Mitarbeitenden diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit.
Ihr nächster Schritt
Spricht Sie diese Herausforderung an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Fragen zum Bewerbungsprozess
Frau Martina Carlen, HR-Beraterin gibt Ihnen gerne Auskunft.
031 310 73 10
Über uns
Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 36,5 Milliarden Franken und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende – davon über 75 Auszubildende.
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