Pensum 80 - 100 %Ihre AufgabenAbklären von AnspruchsberechtigungenBerechnen von Entschädigungen und Veranlassung der zeitgerechten Auszahlungen an die anspruchsberechtigten Personen und BetriebeVerfassen von einsprachefähigen VerfügungenBeschaffen der relevanten Unterlagen und InformationenErteilen telefonischer, schriftlicher und persönlicher AuskünfteIhr Profilabgeschlossene 3-jährige kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige KV-Ausbildungmehrjährige Berufserfahrung in einer qualifizierten Sachbearbeitung vorzugsweise im Sozial- / Versicherungsumfeld oder in einem zahlenorientierten TätigkeitsgebietInteresse an rechtlichen Fragestellungengewandter Umgang mit den verschiedenen Anspruchsgruppenstilsicher (mündlich und schriftlich) in der deutschen Spracherasche Auffassungsgabe und ein hohes Mass an Selbständigkeit, Belastbarkeit und Entscheidungsfreudigkeitversierte Anwenderkenntnisse im MS-OfficeWir bieteneine abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortunggründliche Einarbeitungeinen Arbeitsplatz mit moderner Infrastrukturzeitgemässe Anstellungsbedingungen nach kantonalen RichtlinienWeitere Auskünfte erteilt Ihnen gerneValbona Idrizi, M.A. HSG, Teamleiterin Rechtsdienst Arbeitslosenkasse, T 058 345 35 27Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung. Bitte schildern Sie darin je ein Beispiel eines humorvollen Erlebnisses und einer Bewältigung einer Stresssituation aus Ihrer beruflichen Erfahrung. jid269b987a jit0416a jiy25a