Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort:
Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundensupport
Ihre Aufgaben
* Kundenseitige Einrichtung und Schulung unserer Software für die elektronische Anforderungen (Order Entry) und Befundübermittlung bei unseren Einsendern/Kunden
* Betreuung der Einsender/Kunden bei Inbetriebnahme sowie Umstellung
* Mitarbeit im Support Team
* Konfiguration und Wartung der eigenen Systeme
* Mitwirkung bei der Planung
* Koordination und Umsetzung von IT-Projekten an der Schnittstelle zwischen Labor und Einsender/Kunden
* Pflege der Systemdokumentation
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Labor, Gesundheitswesen oder IT
* Fachwissen im Bereich Laborsysteme oder Arztsysteme
* Exzellente Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Sicheres Auftreten und Freude bei der Arbeit mit Kunden
Wir bieten
* Sicherer Arbeitsplatz in einem modern eingerichteten Labor und dynamisch wachsenden Unternehmen
* Betriebliches Gesundheitsmanagement und Gesundheitsförderung
* Eine umfangreiche und strukturierte Einarbeitung durch die Teamkollegen
* Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
* Attraktive Sozialleistungen (z.B. Job-Rad, Kinderbetreuungszuschuss u.v.m.)
* Hospitationen in den Laborbereichen
* Regelmäßige Feedbackgespräche
* Ein hohes Maß an Selbständigkeit
* Ein wertschätzendes, kollegiales Umfeld in einer flachen Hierarchiestruktur
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Bewerbung wird spätestens 6 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens gelöscht.
Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Frau Jasmin Bischoff, Tel. 06221/3432-273, gerne zur Verfügung.
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