Sie überzeugen mit einer selbständigen Arbeitsweise, hoher Genauigkeit und einer strukturierten Herangehensweise? Dann sind Sie genau der richtige Ansprechpartner für diese Position. Dann warten bei unserem Kunden eine spannende Herausforderungen auf Sie:AufgabenVerantwortung für die vollständige Buchhaltung aller GeschäftsvorfälleErstellung von Monats- und Jahresabschlüssen gemäß gängigen RechnungslegungsstandardsAufbereitung des internen BerichtswesensErstellung von UmsatzsteuermeldungenAktive Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung interner Prozesse und ArbeitsabläufeProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Weiterbildung im Bereich Finanz- und RechnungswesenMehrjährige Erfahrung im FinanzbereichVersiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, idealerweise Kenntnisse in AbacusEigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem TeamgeistVorteileMotiviertes und dynamisches Team, das Ihnen zur Seite stehtViel Freiraum für selbstständiges Arbeiten und spannende, anspruchsvolle AufgabenAttraktive Sozialleistungen sowie zahlreiche Chancen zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungKontaktinformationenFalls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: 032025-724259) haben, kontaktiere bitte Fitore Halili, Consultant Permanent unter 058 233 46 75.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#jetztbewerben jid3ab875ea jit0416a jiy25a