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von: Swiss Life AG
Ihr Verantwortungsbereich
- Sie erstellen das monatliche Kostenstellenreporting und unterstützen aktiv bei der internen Kostenumlage auf unsere Kostenträger
- Durch die konzeptionelle Erarbeitung und Erstellung interner Berichte sowie detaillierter Analysen und Auswertungen schaffen Sie fundierte Entscheidungsgrundlagen
- Stammdaten werden von Ihnen gepflegt und verwaltet
- Sie arbeiten zudem an internen Projekten und bringen Ihre Expertise ein
- Ad-hoc-Anfragen bearbeiten Sie selbstständig und weitgehend unabhängig
Ihre Stärken
- Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH) oder eine vergleichbare Ausbildung im Rechnungswesen oder Controlling
- Erste Berufserfahrung im Controlling oder Rechnungswesen ist wünschenswert, um schnell in die Aufgaben einzusteigen und eigenständig Verantwortung zu übernehmen
- Eine hohe Affinität für Zahlen sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten helfen Ihnen, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und fundierte Entscheidungen zu treffen
- Der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, ist erforderlich, idealerweise bringen Sie auch Kenntnisse in SAP mit
- Sie zeichnen sich durch eine hohe Selbstständigkeit, Engagement, Diskretion, Detailgenauigkeit und Teamfähigkeit aus
- Hohe Lernbereitschaft, Interesse an neuen Herausforderungen sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Ihr Arbeitsort
Grubenstrasse 49, 8045 Zürich
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