AufgabenbereichFachliche und personelle Führung der Hauswirtschaft an mehreren Standorten Sicherstellung des Betriebs des Transportdienstes, der Wäscheversorgung und der BettenaufbereitungBewirtschaftung und Vermietung der Personalzimmer sowie LiegenschaftenEinhaltung der Qualitäts- und HygienevorschriftenVerantwortung für Stellenplan, Rekrutierung und PersonalentwicklungBudgetverantwortung und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen BereichenMitwirkung an Projekten und OptimierungsvorschlägenAnforderungsprofilSie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hauswirtschaft sowie eine Weiterbildung zum/zur dipl. Betriebsleiter/-in Facility Management HFSie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit (von Vorteil)Sie sind eine aufgeschlossene, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit FührungsqualitätenSie denken betriebswirtschaftlich und lösungsorientiert und arbeiten strukturiert und organisiertSie haben die Fähigkeit, Mitarbeitende zu inspirieren, zu motivieren und in ihrer fachlichen sowie persönlichen Entwicklung zu fördern Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Bern / Berner OberlandAnstellungsgrad80%AnstellungsartTemporärJob ID Nummer1410-103318-36336-2KontaktNoemie Mas, 031 310 47 83E-MailNoemie.Mas@jokerpersonal.ch