Folgende Aufgaben erwarten
Sie:
1. Medizinische Versorgung einer stationären Rehabilitationsabteilung unter Supervision eines Kaderarztes
2. Durchführen einer Rehabilitationsplanung der stationären Patienten, Ein- und Austrittsuntersuchungen, Visiten etc.
3. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Pflege, Physio- und Ergotherapie, klinischer Psychologie und Sozialdienst
4. Weiterbildung gemäss Vorgaben SIWF
Sie überzeugen uns mit diesem Profil:
5. Abgeschlossenes Medizinstudium oder anerkanntes Äquivalent (MEBEKO)
6. Klinische Erfahrung/Vorkenntnisse wünschenswert (Innere Medizin, Rheumatologie, PMR)
7. Vorhandener Eintrag des Diploms im
8. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau C1) inkl. entsprechendem Nachweis im MedReg
9. Hohe Fach- und Sozialkompetenz für eine gute interdisziplinäre Zusammenarbeit
10. Professionelles und kompetentes Auftreten gegenüber Patienten
11. Gute PC-Kenntnisse
Bitte erwähnen Sie in Ihrem Bewerbungsschreiben, per wann Sie frühestens/spätestens eine Anstellung suchen und senden Sie uns zwingend Ihre Aufenthalts- und Arbeitsbewilligung mit, falls Sie nicht CH-Bürger/in sind. Vielen Dank!
Wir bitten Sie zudem zu beachten, dass die aarReha nicht über Personalunterkünfte verfügt.
Als Arbeitgeber punkten wir mit:
12. 27 Tage Ferien
13. gratis Kaffee und Tee
14. Mittagessen für CHF 7.00 (Schinznach-Bad)
15. Nachtdienstentschädigung und -kompensation am Stück
16. automatische Lohnerhöhung bei Vertragsverlängerungen um ein weiteres Jahr
17. aktive interdisziplinäre Zusammenarbeit
18. fundierte klinische Ausbildung nach den Vorgaben des SIWF
19. Weiterbildungsanerkennung SIWF für Allgemeine Innere Medizin (Kategorie C, 1 Jahr), Rheumatologie (Kategorie C Arztpraxen, 1 Jahr) und PMR (Kategorie B stationäre muskuloskeletale Rehab, 1 Jahr)
20. Arbeitsort im Turnus in Schinznach-Bad und Zofingen