Für unser Büro in Baden suchen wir einen Junior IT Techniker.
Der/die Junior IT Techniker/in wird das IT Team verstärken und Level 1 Support für unsere Systeme und unser Netzwerk leisten. Sie/er wird auch die Infrastruktur in unserem landbasierten Casino in Davos unterstützen.
Aufgaben
IT-Unterstützung
1. 1st Level Support / Helpdesk vor Ort und aus der Ferne. Weiterverfolgung unseres Ticketing-Systems.
2. Unter der Aufsicht des IT-Managers Verwaltung, Überwachung und Wartung von IT-Hardware (Server, Clients, Drucker, Netzwerkgeräte) und Software.
3. Verwaltung von Active Directory / Azure.
4. Verwaltung der Datensicherung (Veeam).
Verwaltung
1. Verwaltung von IT-Kaufanträgen.
2. Kontaktaufnahme mit externen Dienstleistern und Nachverfolgung von Bestellungen, Garantien und Wartung.
3. Gewährleistung der Sicherheit und des Zustands der IT-Ausrüstung.
4. Schulung der Benutzer unserer Produkte auf Anfrage.
Qualifikationen und technische Fertigkeiten
1. IT-bezogener Hintergrund (1 Jahr Erfahrung im 1st Level Support ist von Vorteil). ITIL Foundation-Zertifizierung (optional).
2. Kenntnisse und Erfahrungen in der Microsoft-Umgebung (Windows Server, AD, Azure, Exchange, Office 365, Teams). Zertifizierungen sind ein großes Plus.
3. Selbstständig, lernwillig und bereit, einen Beitrag zu leisten.
4. Problemlösungsfähigkeiten.
5. Die Bewerber müssen fließend Englisch sprechen (C1/C2) und mindestens über mittlere Deutschkenntnisse verfügen (B1/B2).
Benefits
1. Homeoffice Möglichkeiten.
2. Befristet bis Ende 2024 mit Option auf Verlängerung.
#J-18808-Ljbffr