Sind Sie bereit, erste Erfahrungen im Treuhandwesen zu sammeln oder Ihr Wissen aufzufrischen? Starten Sie jetzt Ihre Karriere oder Ihren Wiedereinstieg in einem unterstützenden Umfeld!
Ein etabliertes Unternehmen im Treuhandbereich sucht eine Mitarbeiterin Treuhand / einen Mitarbeiter Treuhand in einem flexiblen Pensum. Das Unternehmen bietet vielseitige Dienstleistungen wie Buchhaltung, Steuerberatung und Liegenschaftsverwaltung an. Das Team steht für eine offene Unternehmenskultur, bei der Zusammenarbeit und persönliche Weiterentwicklung im Vordergrund stehen. Mitarbeitende profitieren von umfassender Einarbeitung, flexiblen Arbeitsmodellen und Unterstützung bei Weiterbildungen. Aktuell wird eine motivierte Persönlichkeit gesucht, die sich in die Aufgaben der Buchhaltung und Mandatsbetreuung einarbeitet. Ein modernes Büro mit kurzen Entscheidungswegen und einem hilfsbereiten Team erwartet Sie.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Ihre Aufgaben umfassen die Führung von Kundenbuchhaltungen sowie die Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
* Ausserdem sind Sie verantwortlich für die Abschlusserstellung der diversen Mandaten
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Liegenschaftsverwaltung und Gehaltsabrechnungen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
* Vorkenntnisse oder die Fähigkeit zur selbständigen Erledigung der Aufgaben sind keine Voraussetzung – Sie werden gründlich eingearbeitet und können sich in neue Themengebiete einarbeiten, begleitet von einem unterstützenden Team
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und suchen einen Einstieg oder Wiedereinstieg ins Treuhandwesen
* Eine Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen, wie z.B. der Lehrgang Sachbearbeiter Rechnungswesen, ist von Vorteil
* Sie bringen erste Erfahrungen mit Buchhaltungssoftware wie ABACUS oder anderen gängigen Tools mit
* Sie sind eine aufgeschlossene, lernbereite und teamfähige Persönlichkeit, die Freude an Zahlen und Kundenkontakt hat
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Sie können Ihr Pensum zwischen 60 und 100% wählen
* Das Aufgabengebiet kann anhand Ihrer Interessen gestaltet werden
* Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, ideal für eine gute Work-Life-Balance oder den Wiedereinstieg
* Arbeiten Sie in einem hilfsbereiten Team, das Ihnen eine umfassende Einarbeitung und fortlaufende Unterstützung bietet
* Erhalten Sie Zugang zu Weiterbildungen, die Ihre berufliche Entwicklung fördern und neue Karriereperspektiven eröffnen
* Freuen Sie sich auf ein modernes Büro mit guter Verkehrsanbindung und eigenem Parkplatz
* Nutzen Sie die Chance auf abwechslungsreiche Aufgaben in einem sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Baselbiet.
Kontakt: Raphaelle Dupont, r.dupont@careerplus.ch, +41 61 205 42 00