Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Prozessingenieur (m/w/d) Projekte, der unsere Anlagen kontinuierlich weiterentwickelt und innovative Lösungen zur Prozessoptimierung findet.
Aufgaben
* Kontinuierliche Verbesserung der Prozessfähigkeit, Stabilität und Qualität
* Sie planen, setzen um und überwachen Investitionsprojekte
* Sie nutzen Ihre fundierte Erfahrung im Anlagenbau und/oder der Verfahrenstechnik, um fortschrittliche und effektive Lösungen zu entwickeln
* Enge Kooperation mit verschiedenen internen Abteilungen und externen Partnern, um eine reibungslose Projektdurchführung sicherzustellen
* Sie wirken in Taskforces mit und bringen Ihre praktischen Problemlösungsfähigkeiten effektiv ein
Profil
* Ausbildung in Verfahrenstechnik, Chemieingenieurwesen oder Maschinenbau (FH/HF)
* Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Investitionsprojekten im Anlagenbau
* Idealerweise Kenntnisse in der Technologie und Herstellung von faserverstärkten Kunststoffen
* Lösungsorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Mass an Selbstständigkeit
* Freundlich, dynamisch und motiviert, mit einer guten Auffassungsgabe
Vorteile
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
* Maximalen Gestaltungsfreiraum
* Unterstützung durch erfahrene Kollegen
* Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-706790) hast, kontaktiere bitte Alessandro Meister unter +41 58 233 28 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.