Als Personalberater/in bist du die Schlüsselperson zwischen Einsatzfirma und Arbeitsuchenden. Du weisst genau, welches Personal bei deinen Kunden gesucht wird und machst dich auf die Suche. Als Personalberater/in betreust du sowohl deine Mitarbeitenden im Einsatz als auch deine Firmenkunden und deren jeweilige Ansprechpersonen.In dieser Tätigkeit bist du oft draussen auf den Baustellen und bei deinen Kunden vor Ort anzutreffen, aber auch Inhouse-Tätigkeiten gehören ebenfalls dazu. Folgende Tätigkeiten gehören zu den täglichen Aufgaben:Telefonische AkquiseBewerbungsgesprächeBedarfsanalyse bei deinen KundenBetreuung von MitarbeitendenWeitere administrative AufgabenWir erwarten:Offene und kommunikative PersönlichkeitErstausbildung in Metallbaugewerbe oder Holzbaugewerbe von VorteilFührerschein Kat. BDu kommst aus der Region Seeland und bist auch hier verwurzeltDeutsch ist deine Muttersprache und von Vorteil sprichst du auch Französisch und/oder ItalienischDu möchtest erfolgreich sein und etwas bewirken? Dann bist du genau richtig hier!Wir bieten:Wir machen dich zum Profi in der StellenvermittlungDein neuer Arbeitsplatz ist inmitten von BielFirmenfahrzeug steht für Kundenbesuche zur Verfügung5 Wochen FerienWeiterbildungsmöglichkeitenKaffee/Tee und Wasserspender für alleFlache Hierarchie mit kurzen EntscheidungswegenEine Du-Politik mit familiärem CharakterWeitere tolle Benefits