Mit über 35 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung und 25 Standorten in der Schweiz und Liechtenstein bringen wir Menschen und Unternehmen zusammen. In den Branchen Bau, Handwerk, Technik und Industrie geben wir täglich Vollgas!
Für unsere Kunden im Kanton Thurgau suchen wir eine engagierte Sachbearbeiterin oder einen Sachbearbeiter Personaladministration (m/w/d), die/der mit uns durchstartet!
Stellenbeschreibung Personaladministration von A bis Z: Verträge, Ein- und Austritte, Mutationen
Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen
Datenpflege & Richtigkeit sicherstellen – von Personalstammdaten bis zu abrechnungsrelevanten Informationen
Ansprechperson für Mitarbeitende, Vorgesetzte & Behörden per E-Mail und Hotline
Führung des elektronischen Personaldossiers
Wir erwarten Kaufmännische Grundausbildung oder fundierte Erfahrung in der Personaladministration
Erste Erfahrung im HR-Bereich von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Landessprachen sind ein Plus
Strukturierte, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
#J-18808-Ljbffr