Aufgabenbereich Sie empfangen die Kunden und bedienen das Telefon Helfen bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung mit Unterstützen und planen Marketinganlässe Bereiten die Marketingunterlagen auf und pflegen die Homepage Verfassen und veröffentlichen News Bewirtschaften das Materiallager im Sekretariat Erledigen allgemeine administrative Aufgaben und pflegen das CRM Arbeitszeit jeweils am Morgen
Anforderungsprofil Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung Konnten bereits Berufserfahrung im Finanzwesen und Marketing sammeln Haben sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse mündlich wie auch schriftlich Besitzen fundierte Kenntnisse von MS-Office und Abacus Sind eine kommunikative, teamfähige und zuverlässige Person mit qualitätsbewusster Arbeitsweise Habe ich Ihr Interesse geweckt, bitte bewerben Sie sich online
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St. Gallen / Appenzell / Region Rapperswil/March H
Anstellungsgrad
50% bis 60%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-172896-5-2
Kontakt
Vincenzo Pirrone,
055 222 88 44
E-Mail
vincenzo.pirrone@jokerpersonal.ch