Aufgabenbereich
* Sie empfangen die Kunden und bedienen das Telefon
* Helfen bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung mit
* Unterstützen und planen Marketinganlässe
* Bereiten die Marketingunterlagen auf und pflegen die Homepage
* Verfassen und veröffentlichen News
* Bewirtschaften das Materiallager im Sekretariat
* Erledigen allgemeine administrative Aufgaben und pflegen das CRM
* Arbeitszeit jeweils am Morgen
Anforderungsprofil
* Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung
* Konnten bereits Berufserfahrung im Finanzwesen und Marketing sammeln
* Haben sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse mündlich wie auch schriftlich
* Besitzen fundierte Kenntnisse von MS-Office und Abacus
* Sind eine kommunikative, teamfähige und zuverlässige Person mit qualitätsbewusster Arbeitsweise
* Habe ich Ihr Interesse geweckt, bitte bewerben Sie sich online
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Arbeitsort
St. Gallen / Appenzell / Region Rapperswil/March H
Anstellungsgrad
50% bis 60%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-172896-5-1
Kontakt
Vincenzo Pirrone,
055 222 88 44
E-Mail
vincenzo.pirrone@jokerpersonal.ch