Was ist meine Funktion?
In dieser Funktion beraten und verkaufen Sie aktiv an Kunden per E-Mail, telefonisch und vor Ort, inklusive Nachbearbeitung. Sie sind mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Bankettbereiche und arbeiten eng mit dem Küchenchef und der Bankettleitung zusammen, um Angebote zu planen. Zudem erstellen Sie Offerten und Verträge in Fidelio, Excel und Word, koordinieren Dienstleistungen und sorgen für einen störungsfreien Veranstaltungsablauf. Kreditorenkontrolle, Rechnungserstellung sowie die Einhaltung hoher Servicestandards gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Ihr Profil zeichnet sich durch eine gastronomische Grundausbildung und fundierte Erfahrung in der Planung und Durchführung von Großveranstaltungen bis zu 800 Personen aus (zwingend). Sie haben nachweisliche Erfolge im Verkauf von Events und verfügen über Organisationstalent sowie eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität. Ihre außerordentlich hohe Kunden- und Serviceorientierung wird ergänzt durch sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse.
Was sind meine Vorteile?
* Mitarbeiter-Vergünstigungen
* Regelmässige Team-Events
* Dynamisches Arbeitsklima
* Flache Hierarchien
Sie haben in erster Linie klassische Büroarbeitszeiten. Es wird jedoch erwartet, dass Sie bei teils Veranstaltungen/Banketts auch am Wochenende oder abends vor Ort sind.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein familiengeführtes Gastronomie- und Hotellerie-Unternehmen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-CXK-ELE