Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Beratungs- und Treuhandunternehmen in Rotkreuz, per sofort oder nach Vereinbarung einen
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) D/E 60-100%
Ihre Herausforderung
* Finanzbuchhaltung
* Debitoren / Mahnwesen
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Mithilfe bei Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand und/oder in Ausbildung zum Fachausweis
* Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) von Vorteil
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Sage, Navision, Bexio
* Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
* Gute Einarbeitung
* Aufgestellten Team in einem angenehmen Betriebsklima
* Moderner Arbeitsplatz mit Top-IT-Infrastruktur
* Attraktive Anstellungsbedingungen
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-197217-2-DE.