Location: Zurich, Zurich, Switzerland
Job ID: R0062942
Date Posted: 2024-10-28
Company Name: HITACHI ENERGY LTD
Profession (Job Category): Customer Service & Contact Center Operations
Job Schedule: Full time
Remote: No
Job Description:
Hitachi Energy hat sich zum Ziel gesetzt, eine nachhaltige Energiezukunft für alle zu fördern. Wir bringen Strom in unsere Häuser, Schulen, Krankenhäuser und Fabriken. Kommen Sie zu uns und arbeiten Sie mit fantastischen Menschen zusammen, während Sie lernen und sich in Projekten weiterentwickeln, die einen echten Einfluss auf unsere Gemeinden und die Gesellschaft haben. Bringen Sie Ihre Leidenschaft und Ihre Energie ein und werden Sie Teil eines globalen Teams, das eine einfache Wahrheit zu schätzen weiß: Vielfalt + Zusammenarbeit = großartige Innovation.
Hitachi Energy, High Voltage Products, ist weltweit als Spezialist für die Stromübertragung und -verteilung bekannt. Als lokale Produktgruppe von High Voltage Products ist der Bereich High Current Systems für die Entwicklung, den Vertrieb, die Herstellung und den Service von Generatorschaltersystemen und gasisolierten Schaltanlagen verantwortlich.
Sie werden ein wichtiges Mitglied des Einkaufs- und Logistikteams in Zürich Oerlikon sein. Sie berichten an den Supply Chain Manager und unterstützen das gesamte Unternehmen, indem Sie sicherstellen, dass alle Beschaffungsaktivitäten mit den Richtlinien und Verfahren des Unternehmens übereinstimmen.
Ihre Aufgaben:
* Pünktliche Lieferungen sicherstellen und hohe Qualitätsstandards bei Lieferanten gewährleisten.
* Bestellungen verwalten, Lieferungen überwachen und Abweichungen oder Reklamationen bearbeiten.
* Preise und Lieferzeiten verhandeln, um die besten Einkaufsergebnisse zu erzielen.
* Rahmenverträge erstellen, um die Preiswettbewerbsfähigkeit und Materialverfügbarkeit zu erhöhen.
* Mit internen Teams und Lieferanten zusammenarbeiten, um den Beschaffungsprozess zu optimieren.
Ihr Profil:
* Technische oder kaufmännische Ausbildung.
* Mehrjährige Erfahrung in einem industriellen oder produzierenden Umfeld.
* Starke zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick.
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-System, SAP-Kenntnisse von Vorteil.
* Eine selbstständige, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise.
#J-18808-Ljbffr