Ihre Aufgaben:
1. Verantwortung des Bereichs Marketing Tiefbau Schweiz
2. Marketingkampagnen und -aktivitäten anhand der Geschäftsziele entwickeln und umsetzen, besonderer Fokus auf Ausbau digitales Marketing und Stärkung der Produktbereiche Regenwassermanagement und Kunststoff-Schächte
3. REHAU als "love brand" unter Planern, Ingenieuren, Bauunternehmen und Bauherren/Investoren etablieren
4. Markttrends, Wettbewerbsumfeld und Zielgruppen analysieren; Produktlaunches begleiten, Content erstellen
5. Social Media Kanäle betreuen
6. Website inhaltlich definieren
7. Events organisieren und durchführen
8. Wirksamkeit von Kampagnen und Aktivitäten messen und optimieren
Ihr Profil:
1. Studium in Marketing, Betriebswirtschaft oder verwandten Bereichen
2. Mehrjährige Erfahrung im B2B-Marketing sowie im Aufbau integrierter On- und Offline-Kampagnen mit Fokus auf Neukundengewinnung
3. Kenntnisse in der Baubranche und/oder Infrastrukturprodukten, Interesse an technischen Produkten
4. Ausgezeichnete Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten, um effektiv mit verschiedenen Interessensgruppen zusammenzuarbeiten
5. Hohe Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative
6. Lösungsorientierter Macher-Typ mit vernetzter Denkweise
7. Sehr gutes Deutsch und Fähigkeiten zum Copy Writing, Französisch ist ein Plus
Wir bieten Ihnen:
1. selbständige respektvolle Arbeit im Team mit viel Gestaltungsfreiraum
2. fortschrittliche Arbeitsbedingungen
3. sehr gute Sozialleistungen (mind. 5 Ferienwochen, REKA Check Beiträge, unternehmenseigene Pensionskasse)
4. Vertrauen, Zuverlässigkeit & Innovation ist gelebte Kultur
5. offene, klare & ehrliche Kommunikation
6. Pragmatismus in KMU - Sicherheit durch Konzern
#J-18808-Ljbffr