Deine Aufgaben:
* Du beteiligst dich aktiv an der Weiterentwicklung und Umsetzung der „Modern Workplace Strategie“ (Microsoft 365)
* Du bist versiert im Umgang mit der Verwaltung von Thin Clients über HPDM und der Igel UMS Konsole und findest dich schnell zurecht
* Das Erstellen von Dokumentationen für den Applikationsbetrieb wie Betriebshandbücher, Benutzerhandbücher und Anleitungen liegt dir gut
* Du bist in die Fehlerbehebung sowie den 2nd- und 3rd-Level-Support eingebunden (Pikettdienstbereitschaft ist erforderlich)
Dein Profil:
* Du hast eine solide IT-Ausbildung im Bereich Systemtechnik, weiterführende fachspezifische Weiterbildungen sind von Vorteil
* Du bringst fundierte Kenntnisse im Betrieb von Client-Management-Lösungen (Microsoft Intune, MECM, Autopilot) mit
* Zudem besitzt du umfassende Kenntnisse in Client-Betriebssystemen (Windows 11/10), GPO, Active Directory und Azure AD
* Imprivata im Kontext von Access Management ist dir vertraut
* Du bist offen für neue Technologien und unterstützt aktiv deren Implementierung
* Teamarbeit, ein starkes Qualitätsbewusstsein, Verantwortungsgefühl und Eigeninitiative zeichnen dich aus
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