Bei Johnson & Johnson glauben wir, dass Gesundheit alles ist. Unsere Stärke in der Gesundheitsinnovation ermöglicht uns, eine Welt zu bauen, in der komplexe Krankheiten verhindert, behandelt und geheilt werden, wo Behandlungen smarter und weniger invasiv sind und Lösungen persönlich ausgerichtet sind. Mit unserer Expertise in Innovative Medizin und MedTech sind wir einzigartig positioniert, um an dem gesamten Spektrum innovativer Gesundheitslösungen heute zu forschen und die Durchbrüche von morgen zu liefern und damit das menschliche Leben nachhaltig zu beeinflussen.
Jobfunktion:
Kundenmanagement
Unterfunktion:
Nichttechnischer Kunden Service
Kategorie:
Geschäftsbefähigung/Unterstützung
Alle Standorte für offene Stellen: CH001 J&J AG, Villmergen
Beschreibung:
Unsere Expertise in innovativer Medizin wird von Patienten beeinflusst und inspiriert, deren Erkenntnisse unsere wissenschaftlich fundierten Fortschritte fördern. Visionäre wie Sie arbeiten an Teams, die Leben retten, indem sie Medikamente von morgen entwickeln.
Begleiten Sie uns auf unserem Weg, während wir Therapien weiterentwickeln, Heilmittel finden und den Übergang von der Forschung ins echte Leben ermöglichen, immer im engen Austausch mit unseren Patienten, um sie bei jedem Schritt zu unterstützen.
Weitere Informationen finden Sie unter .
Ziel der Position: Ein herausragender Kunden Service für externe und interne Kunden sicherzustellen, indem schriftliche und telefonische Anfragen professionell bearbeitet sowie Reparatur- und Wartungsaufträge verwaltet werden. Ziel ist es, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen, die Kundenzufriedenheit zu fördern und zur kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen im Unternehmen beizutragen.
Customer Service Representative – After Sales team
Haupttätigkeiten:
* Eine hervorragende Leistung im Kunden Service für unsere anspruchsvolle Kundschaft sicherzustellen
* Entgegennahme und Bearbeitung von schriftlichen sowie telefonischen Kundenanfragen
* Annehmen von Reparaturaufträgen von Krankenhäusern, Ärzten sowie unserem Aussendienstteam
* Verantwortung für die Bearbeitung und Überwachung von Reparatur- und Wartungsaufträgen, einschließlich der Rechnungsstellung
* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen wie Supply Chain, Pricing, Vertrieb und Produktmanagement
* Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen, um eine erstklassige Serviceerfahrung zu gewährleisten
* Mitwirkung an der Förderung von Kundenzufriedenheit, Innovation, Teamarbeit und Effizienz in unserem Unternehmen
* Teilnahme an Customer Service Projekten zur stetigen Verbesserung unserer Dienstleistungen
Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der MedTech-Branche oder Bereitschaft, das entsprechende Wissen schnell aufzubauen
* Erfahrung im Umgang mit verschiedenen ERP- und CRM-Lösungen sowie gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office
* Freude am direkten Kundenkontakt (Telefon, E-Mail) mit professionellem und freundlichem Auftreten
* Kundenorientiertes Handeln und Denken
* Eine strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Selbstorganisation
* Belastbarkeit, Einsatzfreude und prozessorientiertes Denken
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
* Sprachkenntnisse in Französisch, Englisch, Italienisch von Vorteil
Die Stelle ist im JnJ Flex-Modell und bietet die Möglichkeit, an zwei Tagen pro Woche von zu Hause aus zu arbeiten.