#finance #schwyz #banking #support #helpline #kundenberatung #inbound #rollout #e-banking #greatplacetowork #teilzeit Für unsere Bankkundin in der Zentralschweiz suchen wir als Unterstützung des bestehenden Teams und während und nach dem Rollout der neuen e-Banking-Lösung empathische, kommunikative und aufgestellte Mitarbeitende für den
KUNDENSUPPORT DIGITAL BANKING 60 - 100%
mit technischer Affinität, die auch in hektischen Zeiten oder komplizierteren Fällen Geduld und einen kühlen Kopf bewahren.
WAS DU TUST
1. Abwicklung sämtlicher eingehenden Telefonanrufe und Mails
2. Kundensupport für alle Anfragen zum Digital Banking
3. Troubleshooting bei Problemen mit Digital Banking
4. Anleitung & teilweise Coaching der Anwender zum Digital Banking
5. Weitervermittlung von komplexen Fragestellungen und Problemen an den 2nd-Levelstellungen
6. Erreichung des gesetzten Service-Levels
7. bei Eignung Zusatzaufgaben im Bereich Kundenbindung, Produkte & Lösungen
WER DU BIST
8. du hast eine abgeschl. kaufmännische Ausbildung (oder Handelsschulabschluss & vergleichbar)
9. du hast bereits einige Erfahrung im Büro (KuBe, Sachbearbeitung, Support)
10. du liebst den Umgang mit Menschen und dein Ziel ist, jedem Kunden zu helfen
11. du bist technisch affin (IT, Smartphone, Internet) und arbeitest gerne am Telefon & Bildschirm
12. du beherrschst die deutsche Sprache auf Niveau Muttersprache in Wort und Schrift
13. du hast für die Dauer von drei Monaten keine längeren Abwesenheiten geplant
Unser Angebot
14. die Chance, am vermutlich modernsten Digital Banking mitzuarbeiten
15. Stundenlohn CHF 33.-
16. Networkingopportunitäten für den Einstieg in die Finanzwelt
17. top Sozialleistungen und monatlich detaillierte Lohnabrechnungen
18. 40% auf alle Mobilfunkleistungen bei unserem Hausprovider sunrise
19. top Einkaufsvergünstigungen bei über 150+ Händlern, Portalen & Geschäften
20. Arbeitsort: Kanton Schwyz