Sie erwartet:
1. Die Buchführung, die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie von MWST-Abrechnungen
2. Steuerliche Betreuung von natürlichen und juristischen Personen
3. Führen und Kontrolle von Lohnbuchhaltungen
4. Eigenständige Betreuung und Beratung zugewiesener Mandate in sämtlichen treuhänderischen Angelegenheiten
5. Mitarbeit in allen Tätigkeitsbereichen des Unternehmens
Sie bieten:
6. Abgeschlossene Ausbildung zum Treuhänder mit eidg. FA oder FA im Finanz- und Rechnungswesen
7. Mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche und mindestens 2 Jahre in der Mandatsleitung
8. Selbständige, pflichtbewusste Arbeitsweise
9. Kundenorientierte Persönlichkeit
Wir bieten:
10. Eine interessante und dynamische Arbeitsumgebung
11. Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
12. Selbstständige Betreuung von Kunden
13. Homeofficemöglichkeit