Art der ArbeitIn dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die selbstständige Betreuung der technischen Projekte nach dem Verkauf bis zur Montage, inkl. Nachbearbeitung und Abrechnung. Weiter koordinieren Sie die Produktionsaufträge / AVOR termingerecht, führen Machbarkeitsabklärungen durch und sorgen so für einen kundenorientierten Projektablauf. Kundenwünsche passen Sie tlw. selber im CAD an, sprechen sich mit internen und externen Ansprechpartner (GU, Architekten, Kunden, usw.) ab und sind dabei der kompetente Ansprechpartner bei technischen Fragen. Nach einer seriösen Einführung werden Sie in diverse weitere Projektgruppen integriert und koordinieren/leiten Projekte selbstständig.AnforderungsprofilUm in dieser verantwortungsvollen Position erfolgreich zu sein, bringen Sie eine abgeschlossene mechanische oder technische Ausbildung (z.B. Polymechaniker oder Konstrukteur, Baumaschinenmechaniker usw.), sowie eine kaufmännische Weiterbildung (z.B. Technischer Kaufmann, Projektleiter etc.) mit. Sie konnten von Vorteil bereits Erfahrungen im Projektumfeld der Bau/Baunebenbranche sammeln, oder bringen diese aus dem technischen Umfeld mit. Sie bringen gute MS-Office Kenntnisse, sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (z.B. SAP, Abacus, NAV etc.) und CAD-Kenntnisse mit und sind idealerweise zwischen 25 - 45 Jahre alt. Bezeichnen Sie sich zudem als kunden- und serviceorientierter Teamplayer? Dann sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben. Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung, gute Sozialleistungen sowie interessante und abwechslungsreiche Projekte in einem dynamischen Markt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Erfüllen Sie das oben genannte Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) an Roman Meister roman.meister@evergreen-hr.ch. jid4d8dd00a jit0209a