Unser ROCKEN Partner mit Hauptsitz im schweizerischen Aargau ist ein weltweit führender Hersteller von innovativen und nachhaltigen Klebstofflösungen für den industriellen Gebrauch. Verantwortung:Unterstützung bei weltweiten SAP RolloutsBearbeitung des Incident Managements und des 2nd Level SupportsAnalyse, Priorisierung und Lösung von Serviceanfragen in Zusammenarbeit mit internen und externen PartnernDurchführung von Schulungen für End User sowie Erstellung der zugehörigen DokumentationQualifikationen:Abgeschlossene IT AusbildungTiefgehendes Verständnis für ERP-Prozesse und kaufmännische ZusammenhängeVorteilhaft ist eine Weiterbildung in WirtschaftsinformatikDynamische, kommunikative Persönlichkeit mit verhandlungssicherem Deutsch und EnglischBenefits:Zahlreiche MitarbeitereventsBeteiligung oder Übernahme ParkplatzAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamInternationales UmfeldROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWohlenKontaktElena Walker,+41443852884