Willst du deine gesammelten Erfahrungen in einem neuen Job unter Beweis stellen?
Ab sofort suchen wir engagierte Fachkräfte für verschiedene Positionen im Vertriebsinnendienst.
Deine Aufgaben
* Selbstständige Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen im Vertriebsinnendienst.
* Erfassung und Pflege von Kundendaten und Bestellinformationen.
* Erstellung von Angeboten und Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Reports.
* Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Ansprechpartnern.
* Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben und im täglichen Geschäft.
* Überwachung und Koordination von Lieferungen und Bestellungen.
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Vertrieb, Büromanagement oder einer ähnlichen Fachrichtung.
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel.
* Du arbeitest strukturiert und zuverlässig und hast ein gutes Organisationstalent.
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
* Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position sind von Vorteil.
Wir bieten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Flache Hierarchien und ein kollegiales Team.
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung.
* Möglichkeit auf Home Office und flexible Arbeitszeiten.
* Attraktives Fixgehalt sowie interessante Zusatzleistungen.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.
Nach einer Umfrage wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb