Verantwortung:
* Operative Auftragsabwicklung Von der ersten Kundenanfrage bis zum After-Sales-Service, inklusive aller notwendigen administrativen Prozesse innerhalb unserer Softwareumgebung
* Kommunikation und Koordination mit internen Abteilungen, wie Vertrieb, Produktion und Logistik, um eine effiziente Auftragsabwicklung zu gewährleisten
* Sicherstellung, dass alle relevanten Informationen korrekt und vollständig erfasst werden
* Sicherstellung, dass alle Termine eingehalten und Kundenanforderungen erfüllt werden
* Unterstützung des Sales-Teams bei der Erstellung von Angeboten und der Pflege von Kundendaten
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Unterstützung nach Abschluss eines Verkaufs
* Erstellung und Pflege von Reports sowie regelmässige Kommunikation mit dem Vertrieb über den aktuellen Auftragsstatus
* Enge Zusammenarbeit mit dem Kundenservice, um Kundenanliegen schnell und effizient zu bearbeiten
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
* Erfahrung in der Auftragsabwicklung und/oder Vertriebsunterstützung, idealerweise im Bereich Software oder IT
* Organisationstalent und ein gutes Zeitmanagement, um mehrere Aufgaben parallel zu koordinieren
* Sicherer Umgang mit Softwareumgebungen und MS Office
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Homeoffice
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Rorschacherberg
Kontakt
Mattia DiGiorgio,
+41443852849