PKS Personal AG
Hinter den Kulissen: Technische Hauswartung, die zählt.
Für unsere Kundin, eines Dienstleistungsunternehmen im Grossraum Basel, suchen wir für eine Temporär- oder Dauerstelle per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige, verantwortungsbewusste und teamfähige Persönlichkeit als:
Aufgaben:
1. Betreuung der haustechnischen Anlagen (HLKSE)
2. Überwachung Instandhaltungsplanung inkl. den geforderten Nachweisen
3. Administrative Abwicklung des Tagesgeschäfts
4. Organisation und Umsetzung von Projekten
5. Optimierung der Betriebskosten der Gebäude mit innovativen Ideen und Sicherstellen der Kundenzufriedenheit mit Ihrem dienstleistungsorientierten Auftreten
Anforderungen:
1. Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/in, Sanitär- Heizungs oder Lüftungsmonteur/in
2. Ausgeprägtes technisches Verständnis von komplexen elektronischen und mechanischen Anlagen
3. Berufserfahrung im Bereich HLKS wünschenswert
4. Grundkenntnisse im Bereich Gebäudeleitsystem
5. Gute EDV-Anwenderkenntnisse
6. Bereitschaft auch an Wochenenden zu arbeiten bzw. Piketteinsätze zu übernehmen
7. Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
Was Dir unser Kunde bietet:
1. Offenes und innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten
2. Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Spannende, herausfordernde Aufgaben in einem familären Unternehmen mit Tradition
4. Attraktive Anstellungsbedingungen und Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung
5. Eine werteorientierte Unternehmenskultur (Kundenorientierung, Vertrauen, Respekt und Integrität)
Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. #J-18808-Ljbffr