Funktion
Treuhänder/in für Finanz- und Lohnservices 80-100%
Aufgaben
* Mithilfe bei Zwischen- und Jahresrechnungen
* Verantwortung für die Finanzbuchführung inkusive Nebenbücher
* Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Bereich Sozialversicherung
* Steuer-/MWST-Deklarationen aufstellen
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben
* Erstellen der Gehaltsabrechnungen, Quellensteuerabrechnungen, Lohnausweise und Jahresenddeklarationen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Treuhand/Finanzen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind ein Plus
* Standhafte, verlässliche und anpassungsfähige Persönlichkeit
* Ein Flair für Zahlen
* Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie Erfahrung mit Buchhaltungstools wie Abacus von Vorteil
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Kristian Asanin
#J-18808-Ljbffr