WER DU BISTAls Checkout Services (Kasse) Mitarbeitende stellst du sicher, dass das Kundenerlebnis schnell und erfolgreich ist und dass die Zahlung zuverlässig, effizient, genau und freundlich abgewickelt wird. Auf diese Weise trägst du zu einem positiven Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden bei und stellst sicher, dass sie zurückkehren und wieder bei uns einkaufen möchten. Du bist eine höfliche und freundliche Persönlichkeit. Du liebst den Kundenkontakt und kannst leicht Kontakt zu anderen aufbauen. Du bist selbstbewusst und in der Lage, ruhig und kontrolliert zu bleiben, wenn du in stressigen Situationen mit emotionalen Kundinnen und Kunden konfrontiert wirst. Du ergreifst die Eigeninitiative und hast im Idealfall bereits Erfahrung in einer Kassier- oder Check-out-Position und bist auch offen für weitere Aufgaben im Kundenservice Umfeld. Du bist belastbar und kannst mehrere Aufgaben gleichzeitig erledigen. Du sprichst fliessend Deutsch; jede weitere Sprache ist von Vorteil. Du verfügst über gute Computerkenntnisse und kannst dich schnell in neue Systeme einarbeiten. Du bist generell bereit, zwischen Montag und Samstag, abhängig vom Pensum, zu arbeiten und stehst in Früh- und Spätschichten zur Verfügung. DU BIST VERANTWORTLICH FÜRUnterstützung der Kundinnen und Kunden während ihrer Kaufabwicklung oder Zahlungserfahrung. Kassiertätigkeiten, um Produkte genau zu erfassen und Zahlungen von Kunden zu registrieren. Befolgung des Verfahrens zur Bargeldabwicklung, um die Sicherheit der Bargeldabwicklung zu gewährleisten.Überwachung der Self-Check-out-Schalter, Regulierung des Kundenflusses und Unterstützung der Kunden bei Bedarf. Zusammenarbeit mit anderen Arbeitskollegen, um das Einkaufserlebnis für die Kunden zu verbessern und sicherzustellen, dass sie wieder bei IKEA einkaufen möchten. Informationsbeschaffung der täglichen und wöchentlichen Serviceziele, um unsere Servicebereitstellung zu verbessern.ÜBER DIESEN ARBEITSBEREICHDenkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch “danke” zu sagen!Unser Dankeschön:28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum)8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter Sehr attraktive Sozialleistungen15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements Kostenfreie Parkmöglichkeiten Unlimitierter Zugang zur Linked In-Learning-Plattform Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte)Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «Jetzt bewerben» und los geht’s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich. YOUR RESPONSIBILITIESBeraten und betreuen von Kundinnen und Kunden und ihnen in den unten beschriebenen Arbeitsbereichen stets mit einem freundlichen Lächeln begegnen: Im Eingangsbereich: Begrüssung der Kundinnen und Kunden, um sicherzustellen, dass sie sich von Anfang an willkommen und gut informiert fühlen, bei Bedarf an die richtige Kontaktperson zu leiten. In Småland: Sicherstellen, dass die Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren in guten Händen sind. Im Umtausch: Auf der Grundlage unserer internen Richtlinien schnelle, unkomplizierte und kundenorientierte Lösungen für alle Herausforderungen finden. In der Warenausgabe: Kontrolle und Übergabe der gekauften Waren an unsere Kundinnen und Kunden und Sicherstellung, dass die Wartezeiten so kurz wie möglich sind.Übernahme der Ware von der Logistikabteilung und Kontrolle deren Richtigkeit.Übergabe der Mietschlüssel für unsere Mietautos an unsere Kundinnen und Kunden, diese kontrollieren und dokumentieren. An der Kasse: Jeden Tag aufs Neue beweisen, dass Service schnell und freundschaftlich sein kann und sich von den Kundinnen und Kunden so verabschieden, dass sie wiederkommen wollen: mit einem Lächeln.
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