Aufgaben
* Kundenberatung von A wie Abholung bis Z wie Zusatzdienstleistung
* Nachbearbeitung der Lieferscheine und administrative Aufgaben
* Erfassung interne und externe Aufträge
* Diverse Datenaufbereitungen für die Transportleitung
* Unterstützung in Projekten
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Transportwesen von Vorteil
* Ziel- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
* Engagierte, teamfähige und dienstleistungsstarke Persönlichkeit
* Strukturierte, selbstständige sowie zuverlässige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen
* Sehr gute mündliche sowie schriftliche Deutschkenntnisse
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert.
#J-18808-Ljbffr