Mitarbeiterin Haushalthilfe mit Einsatzkoordination 60% - 80%, Effretikon Ihre Aufgaben
Als Mitarbeitende in der Haushalthilfe entlasten Sie unsere Klienten, deren Angehörige und weitere Bezugspersonen durch Ihren Einsatz in der Haushaltsführung. Ihre Aufgaben führen Sie in enger Zusammenarbeit mit der fallführenden Bezugsperson sowie anderen internen Fachbereichen aus. Neben Ihren kommunikativen und sozialen Fähigkeiten können Sie Ihr vernetztes und logische Denken anwenden, da Sie die Teamleiterin bei der Planung und Koordination der verschiedenen Einsätze der Teamkolleginnen unterstützen. Weiter unterstützen Sie auch bei der Durchführung von Bedarfsabklärungen.
Abgeschlossener SRK-Pflegehilfe Kurs oder andere Ausbildung im Gesundheitswesen von Vorteil
Berufserfahrung in der Spitex von Vorteil
Erfahrung in und Freude an der Haushaltsführung
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Flair für IT-Anwendungen
Führerausweis Kat. B und eigenes Auto
hohe Sozial- und Selbstkompetenz
Unser Angebot
Es erwartet Sie ein ausgesprochen abwechslungsreiches, herausforderndes Aufgabengebiet, in dem Sie äusserst selbständig unterwegs sein können. Sie können die Verantwortung wie auch die Kompetenzen Ihres Fachbereiches voll und ganz übernehmen, sind aber in ein interdisziplinäres, engagiertes und kollegiales Team eingebunden. Sie treffen eine zukunftsorientierte Spitex-Organisation mit ca. Mitarbeitenden an. Uns liegt berufsorientierte Fort- und Weiterbildung der Mitarbeitenden wie auch eine gute Teamentwicklung am Herzen.
Ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Mitspracherecht und der Möglichkeit zur Mitgestaltung zeichnet die SPITEX Kempt aus.
#J-18808-Ljbffr