Über uns
Wir sind ein dynamisches ****- ROMANTIK HOTEL in Appenzell, direkt am historischen Landsgemeindeplatz. 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich in 36 Zimmern, zwei Restaurants, Bankett- und Seminarräumen und einer Bar um unsere Gäste aus aller Welt.
Wir suchen eine aufgestellte, selbständige und kommunikative Persönlichkeit,
Welche Die Folgenden Eigenschaften Erfüllt
1. Kaufmännische Grundbildung, Erfahrung in der Hotellerie von Vorteil
2. Fröhliche, natürliche Ausstrahlung
3. Teamfähigkeit und Loyalität gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern
4. Flexibilität im Arbeitsalltag
5. Fähigkeit auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
6. Deutsch in Wort und Schrift
7. Sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
8. Moderne IT-Kenntnisse
9. Fundierte Erfahrung im Seminar- & Bankettbereich
10. Gewährleistet Gäste- & Lösungsorientiertes Arbeiten
Ihre Aufgaben
1. Check-In / Check-Out
2. Gästebetreuung & Information
3. Administrative Arbeiten
4. Betreuung der Gästekartei im Hotelprogramm Hogatex
5. Eigenständiges Führen der Tageskasse sowie Tagesabschluss
6. Betreuung unser Gäste beim Frühstück
7. Bei Bedarf Mithilfe im Service
Wir Bieten
1. Zeitgemässe Arbeitsbedingungen & Entlohnung
2. Attraktive Arbeitszeiten
3. Weiterbildungsmöglichkeiten mit betrieblicher Unterstützung
4. Attraktive Mitarbeiterraten in allen Romantik Hotels
5. Appenzeller Mitarbeiterkarte mit diversen Vergünstigungen rund um Appenzell
6. Unterkunft auf Anfrage
#J-18808-Ljbffr