Sachbearbeiter/in Kanzlei
Dietikon ist eine wachsende Stadt mit rund 28'000 Einwohnerinnen und Einwohnern und über 16'000 Arbeitsplätzen. Wir bearbeiten rund 13'000 Betreibungen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine/n.
Ihre Aufgaben
1. Führen sämtlicher Kanzleiarbeiten (Schalterdienst, Verarbeiten der gesamten Post, E-Mail Bearbeitung, Telefondienst, Auskünfte, Rücksendungen, Rechtsvorschläge, Rechtshilfeaufträge, Rückzüge, Führen von Registern und vieles mehr)
2. Führen der Kasse mit Tagesabschluss
3. Führung der Buchhaltung
4. Erstellung der Kollokationspläne und Verlustscheine
5. Erfassung der Zahlungsbefehle und Tagebücher
6. Stellvertretung des Bereichs Zahlungsbefehle
7. Alle Arbeiten werden in einem Rotationssystem ausgeführt
Ihr Profil
1. Kaufmännische Ausbildung
2. Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, evtl. BEA-NET)
3. Kenntnisse im Betreibungsrecht
4. Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
5. Selbstständige, speditive, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
6. Gute Umgangsformen und Teamfähigkeit
7. Hohe Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität
Wir bieten
1. Selbstständige, interessante und verantwortungsvolle Aufgabe
2. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
3. Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz im Zentrum von Dietikon
4. Gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
5. Anstellungsbedingungen nach kommunaler Personalverordnung
Bewerbung und Auskunft
Thomas Winkler, Leiter Stadtammann- und Betreibungsamt, Tel. 044 744 37 30 oder Jessi Stettler, Leiterin-Stv. Stadtammann- und Betreibungsamt, Tel. 044 744 37 39, stehen Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung. Mehr über die Stadt Dietikon erfahren Sie unter www.dietikon.ch. Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung!
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