Administrative Mitarbeiterin m/w/d 100%, Allschwil Allschwil, Switzerland
Für unseren Kunden suchen wir eine Persönlichkeit, die das Team mit ihrer Vielseitigkeit und organisatorischen Fähigkeiten bereichert. Du bist der Dreh- und Angelpunkt für die täglichen Abläufe und trägst massgeblich dazu bei, dass alles reibungslos funktioniert.
Aufgaben
Verantwortlich für den Empfang und die Telefonzentrale
Organisation & Administration von Trainings neuer Mitarbeiter und internen Englischkursen
Buchen von Reisen und bearbeiten der Abrechnungen
Betreuung des Auszubildenden am Empfang
Besorgen von Food & Beverages für Kundenbesuche
Strukturieren der internen Mitarbeiteraktionen
Führung diverser Projekte
Zuständig für das gesamte Büromaterial
Voraussetzungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder vergleichbar
Schriftliche und mündliche Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office
Organisationstalent, auch in hektischen Situationen
Selbständige, besonnene und kollegiale Arbeitsweise
Vorteile
Gute Sozialleistungen
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-687574) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.
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